Freizeitpark R.

Dieser ca. 15h große Freizeitpark liegt Landschaftlich sehr schön und man kann leider nur noch erahnen wie die kleinen „Wissenschaftler“ mit ihren Eltern hier einen tollen Tag verlebt haben.

Seit ca. Ende 2015 ist dieser Park verlassen und man sieht leider an sehr vielen Stellen den Vandalismus. Frische Reifenspuren entlang des Rundkurses ließen uns sehr vorsichtig diesen Freizeitpark erkunden.

Hier konnte man alles über die Faszination Stein und die Wunder des Lebens lernen. Auch die Evolution war ein Thema in diesem Park. Viele Mitmachstationen entlang des Weges durch diesen Park sorgten für immer neue Entdeckungen.

Im Streichelzoo konnte man die Tiere der Region hautnah erleben, im Edelsteinsandkasten war eine kleine Schatzsuche die Attraktion.

Es gab viele Versuche diesen Park wiederzueröffnen, diese sind aber alle gescheitert.

Wordpress Gallery Plugin Free