Villa Dr. Anna L.

Seit fast 30 Jahren ist die Villa nicht mehr bewohnt, wurde von ihren Besitzern mit allen Privatsachen einfach zurückgelassen.

Beißender Geruch zieht sich durchs Gebäude. Die Wände sind mit Schimmel übersät, Tapeten rollen sich, hängen in Fetzen herunter. Im Untergeschoss die ehemalige Urologen-Praxis. Hier gibt es Liegen, Instrumente, verstaubte Medikamente und vieles mehr. Es gibt immer noch genug zu entdecken.

Der Wohnbereich oben ist nur mit Vorsicht zu betreten. Es herscht Einsturzgefahr! Hier lebten Dr. Klaus K. und Frau Dr. Claire K. sowie ihre Kinder Jost, Klaus und Cornelia. Schulhefte und Dokumente verraten ihre Namen.

Die einst schicke Villa ist noch immer im Familienbesitz! Sie gehört drei Geschwistern, die sich nicht um das Anwesen kümmern. Die Villa wurde ein paar Mal verschlossen, doch es wird immer wieder aufgebrochen.

Wordpress Gallery Plugin Free